Weihnachten 2022

16.12.2022

Weihnachten 2022

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Das Team der KGS Bohl möchte sich auf diesem Weg für Ihre Unterstützung, die Sie uns allen im vergangenen Jahr entgegengebracht haben, bedanken.

Ein weiteres ereignisreiches Jahr geht nun vorüber. Vielleicht ist gerade die Weihnachtszeit besonders geeignet, einmal zur Ruhe zu kommen, mit der Familie gemeinsam ein schönes Fest zu feiern und Kraft zu tanken für das kommende Jahr 2023.

Ein besonderer Dank geht an alle Eltern, die uns in diesem Jahr regelmäßig unterstützt haben, sei es als Leseeltern, mit aktiver Arbeit in Schulpflegschaft und Förderverein oder an diversen anderen Gelegenheiten im Schuljahr.

Am Donnerstag, den 22.12.22 schließt der Unterricht für alle Kinder nach der 4. Stunde, die OGS endet um 15.00 Uhr. Die Schule beginnt im neuen Jahr wieder am Montag, den 09.01.2023 nach Plan.

Da nun auch der Termin für die ganztägige Lehrerfortbildung feststeht, möchte ich Ihnen diesen zur Planung ebenfalls noch mitteilen. Am Montag, den 06.02.22 endet der Unterricht um 09.30 Uhr, die Betreuung ist geöffnet.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien erholsame Ferien, ein stimmungsvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

M.Neuefeind   &   Das Team der KGS Bohl

Weihnachten 2022.pdf