Abfrage pädagogischer Ganztag 07.02.22

31.01.2022
Abfrage für den Tag der pädagogischen Ganztagskonferenz
an der KGS Bohl am 07.02.22

wie bereits angekündigt, findet am Montag, den 07.02.22 der pädagogische Ganztag statt.

Wenn Ihr Kind an diesem Tag trotz schulfrei in die Schule kommen soll, benötigen wir eine verbindliche Anmeldung für die Betreuung.

Bitte beachten Sie:

• Ihr Kind kann die Betreuung nur mit einem negativen Nachweis einer offiziellen Teststelle (Bürgertest), der nicht älter als 24 Std. ist, besuchen. Leider können wir an diesem Tag wegen der Konferenz keine eigenen Tests durchführen.

• Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Kind von 07:45 Uhr bis 08:00 Uhr mit dem Testnachweis vor der Schule (Eingang Altbau) sein muss. Ein Einlass nach 08:00 Uhr ist nicht mehr möglich.

• Die Betreuung endet für die Kinder der Vormittagsbetreuung wie gewohnt um 13:30 Uhr, für die Kinder der Ganztagsbetreuung um 15:00 Uhr.

Geben Sie im Bedarfsfall den unteren Abschnitt bis Donnerstag, den 03.02.22 ab. Siehe Button für die PDF.
Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Betreuungsteam der KGS Bohl