Karneval 20

Karnevalszug Hastenrath am 23.02.2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir freuen uns sehr, dass so viele beim Karnevalszug in Hastenrath mitmachen möchten.
Als Fußgruppe der KGS Bohl sind wir mit ca. 100 Personen angemeldet.

Hier nun die wichtigsten Informationen:
Motto:
"EINE BUNTE BLUMENWIESE"
Kostüm:
Blumen, Gärtner, Insekten, ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ... alle Kostüme, die irgendwie zum Motto passen, sind willkommen.

Wurfmaterial:
Jede/r bringt so viel Wurfmaterial mit, wie er/sie möchte bzw. tragen kann. Uns als Institution Schule ist nur wichtig, dass es sich um kindgerechtes Wurfmaterial handelt.

Aufstellung:
Wir treffen uns am Karnevalssonntag, dem 23.02.2020 um 13:15 Uhr, um uns aufzustellen. Treffpunkt ist an der Kapelle Scherpenseel.

Aufsicht:
Da wir als Schule bei dieser freiwilligen Aktion keine Aufsicht übernehmen können, dürfen Kinder nur in Begleitung einer erwachsenen Person teilnehmen, die die Aufsicht übernimmt.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen "jecken" Tag mit viel Spaß und hoffen auf schönes Wetter!

Alaaf!
Elternbrief Karnevalszug 23.02.20