Einladung Tag der offenen Tür

13.09.2022

Einladung zum Tag der offenen Tür für Eltern der Schulneulinge

Am 24.09.22 stellt sich die KGS Bohl interessierten Kindern und Eltern der Schulneulinge 2023/24 vor. Um Ihnen und Ihren Kindern einen kleinen Einblick in Unterricht und Angebote der Schule zu bieten, haben wir folgendes Programm geplant:

10.20 Uhr - 10.30 Uhr: Ankommen in der Schule und Einteilung in Gruppen und Kleingruppen.

10.30 Uhr -11.10 Uhr: Teilnahme von Gruppe 1 am Unterricht, Gruppe 2 erhält in der Turnhalle und im Außenbereich Informationen zur Schule (Betreuungsangebote, Förderverein, GL, Schulsozialarbeit…) und eine Schulführung in Kleingruppen.

Für einen kleinen Imbiss und Kaffee ist gesorgt.

11.20 Uhr – 12.00 Uhr: Teilnahme von Gruppe 2 am Unterricht, Gruppe 1 erhält in der Turnhalle und im Außenbereich Informationen zur Schule (Betreuungsangebote, Förderverein, GL, Schulsozialarbeit…) und eine Schulführung in Kleingruppen.

Für einen kleinen Imbiss und Kaffee ist gesorgt.

Bitte melden Sie sich zur Teilnahme am Tag der offenen Tür telefonisch unter 02403/505460 oder per Mail (sekretariat.kgs-bohl@eschweiler.de) an. Anmeldeschluss ist der 23.09.21 12.00 Uhr.

Ohne vorherige Anmeldung ist aufgrund der intensiven Vorplanung und wegen der Einhaltung unseres Hygienekonzeptes eine Teilnahme nicht möglich.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Ihre Anmeldung.

M.Neuefeind

Tag der offenen Tür 2022.pdf