Abholzeiten Betreuung

03.11.2020
Abholzeiten Betreuung

aufgrund der momentanen Situation ist leider eine erneute Abfrage der Abholzeiten erforderlich.
Bitte füllen Sie den beigefügten Plan aus und geben Sie diesen ihrem Kind bis spätestens Freitag, den 06.11.2020 mit.
Diese Zeiten sind dann ab dem 09.11.2020 verbindlich.
Wenn es ihrerseits Änderungen geben sollte, füllen Sie bitte einen neuen Plan aus (zu finden auf unserer Homepage) und geben Sie diesen Plan Ihrem Kind wieder mit, dieser gilt dann ab der darauffolgenden Woche.
Sollten unerwartet Termine dazwischen kommen, so melden Sie Ihr Kind wie gewohnt bis 8:00 Uhr im Sekretariat ab.

Wenn es uns personell möglich ist, begleiten wir die Kinder selbstverständlich zum Tor.
Um 13:15 / 13:30 Uhr ist dies wegen der Essenssituation allerdings nicht möglich. Zu diesen Zeiten werden die Kinder alleine zum Tor bzw. nach Hause geschickt.
Bitte sorgen Sie deshalb immer dafür, dass Sie pünktlich zu den angegebenen Abholzeiten am Tor stehen, es sei denn ihr Kind darf alleine nach Hause gehen.
Sollten Sie sich verspäten, nehmen Sie bitte Kontakt mit den jeweiligen Gruppen auf, damit Ihr Kind nicht alleine am Tor steht.

Nochmal zur Erinnerung:
Das Essen kann nur im Sekretariat unter der Telefonnummer: 02403/505460 abbestellt werden.
Bitte geben Sie dabei immer den Namen des Kindes, die Klasse, den Grund und die gewählte Betreuungsform (Vormittag / Ganztag / keine Betreuung) an.

Leclaire, päd. Leitung

Elternbrief Abholzeiten Betreuung.pdf Wochenplan Abholzeiten.pdf